05.08.2017, Session Possible – SummerSpecials Olfen
Wolf Coderas Session Possible im illuminierten Naturbad Olfen
Wolf,Codera,Session,Possible,Naturbad,Olfen,Summer,Specials
345
page-template-default,page,page-id-345,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

05. August 2017 – Wolf Coderas Session Possible

Trennelement

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre freuen sich die Fans auf dieses ganz besondere Highlight: Wieder einmal wird das Naturbad zu einer besonderen Kulisse für ein Open-Air-Konzert mit Wolf Coderas Session Possible – Pop, Rock und Soul der Extraklasse. Für Kaltgetränke, Wein, frische Cocktails und Speisen wird gesorgt.

 

Vor einigen Jahren hatte der Saxophonist Wolf Codera die Idee, eine Live-Musik-Spielwiese mit internationalen Top-Musikern zu installieren. Hier trifft sich die Creme der »Stars der zweiten Reihe« um bekannte Stücke gemeinsam nach Lust und Laune zu interpretieren. Als Pendant zum Jazz, wo Sessions gang und gäbe sind, sollten Pop und Soul – auch mal rockig garniert – das Programm bestimmen.

Alleeweg 4 

Einlass ab 19.00 Uhr

Musik ab 20.00 Uhr

19 Euro VVK

23 Euro AK

 

VVK: Tourismus- 

und Bürgerbüro Olfen oder eventim.de